Raum für Integration und transformation


Nach vielen jahrelangen Ausbildungen wie :

Quantensynthese

Akupressurmassage

Chakra-Clearing

Aura-Arbeit

Australische Buschblüten

Superfoods

Yogalehrerin

Deeksha

The Work nach Byron Katie

 

durfte ich 2015 eine Ausbildung bei Michael Hoffmann www.peatworld.de  als PEAT-Prozessor machen. Die Erfahrungen während der Ausbildung waren so tiefgreifend und überwältigend,

dass es mir ein Herzenswunsch wurde, diese Transformationsarbeit, wie ich sie nenne, so vielen Menschen wie möglich weiter zu geben.

Die Erfahrung des Nondualen Zustandes und die Befreiung von alten Mustern war mir in dieser Weise auch bei meinen längeren Indienaufenthalten, jahrelangen Meditationen und Therapien

noch nicht begegnet.

Die Arbeit ist verblüffend einfach, schnell und effektiv und ich fühle mich mit jeder Person die zu mir kommt sehr beschenkt und wie ich glaube wirkt sich die Auflösung der Polaritäten auf ALLE positiv aus.

 

Von Herzen Willkommen

Shanti